Herren von Weinsberg
Herren         von             Weinsberg

Gästebuch

Hallo, liebe Besucher/innen meiner Webseite!  Es wäre sehr schön, wenn Ihr mir zum Abschluss noch ein paar Zeilen schreiben würdet. Hier könnt Ihr aber auch Fragen über das Mittelalter stellen, die ich Euch gerne beantworte, ebenso könnt Ihr Euch äußern, wie Euch meine Seite gefällt oder was man besser machen kann. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste zu sagen. Euere - e-Mailadresse- ist nur für mich sichtbar, also keine Hemmungen! Seyed bedankt, edle Gäst!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabine Mertzlufft (Montag, 08. August 2016 17:36)

    Sehr geehrter Herr Blumberg,
    für unseren Umzug zur 1200 Jahrfeier von Laufen am Kocher suche ich noch Infos
    zum Verkauf der Kransburg und Gütern in Laufen.Diese werden bei einem Teilungsvertrag am 09.11.1325 erwähnt.

  • Burkhard (Montag, 09. März 2015 16:46)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • Jürgen Barth (Dienstag, 25. November 2014 20:00)

    Na das sieht ja mal gediegen aus Weinsberg und Zaehringen

  • John and Lavinia Jobson. (Samstag, 06. September 2014 13:25)

    We met the larger than life Herbert on the walls of Weinsberg.Herbert was extremly helpful to us in a matter of tracing a relavant object of some antiquity. We hope that we may meet him again.

  • Johanna v. Callmunz (Sonntag, 31. August 2014 12:46)

    Wir Johanna von Callmunz, Markgräfin zu Wiesenthal, Gräfin zu Steinau, Edle zu Wolfsegg durch des Einen Willen Herrin der Markgrafschaft Wiesenthal, Herrin der Grafschaft Steinau, Herrin zu Wolfsegg
    und all ihrer Ländereien, danken Euch edle Herren für das Geleit und die netten Gespräche auf dem Markte der Zünfte in der Pfalz meines hochlöblichen Kaisers und Herrn Frederico secundo zu Wimpfen,
    dessen treue Untertanin ich bin und immer sein werde.

    gezeichnet und gesiegelt die oben Erwähnte.

  • Prinz Robert der2 (Dienstag, 26. August 2014 18:16)

    Hallo Herbert!
    Ich möchte mich nochmals für das schöne
    Wochenende bedanken.Es hat mir sehr gut
    gefallen,auch deine Führung durch Wimpfen.
    Ich hoffe wir sehen uns bei der Prinzenproklamation.Gruß Robert

  • Blumi (Sonntag, 05. Mai 2013 22:11)

    Echt klasse Seite!!!!

  • Roland (Mittwoch, 23. Januar 2013 15:35)

    Danke für die Führung Herbert ! Danke auch für die tollen Buttons

  • Jan von Harksheide (Montag, 24. September 2012 22:34)

    Moin Moin Herbert,
    endlich habe ich es mal geschafft über deine Homepage zu blättern. Sehr interessant und kurzweilig zu lesen. Mach weiter so und auf hoffentlich bald in Bad Wimpfen und anbei viele Grüße aus der
    Hansestadt Hamburg.
    Hummel Hummel

  • Ursula Lorenzen (Sonntag, 16. September 2012 19:24)

    Lieber Herbert,
    nochmals herzlichen Dank für deine tolle Führung in den Pfingstferien für unsere neuseeländischen Gäste. Diese spontane Hilfe, die du uns angeboten hast, ist nicht selbstverständlich. Wir waren alle
    total begeistert.
    Liebe Grüße Ursel Lorenzen mit Familie aus Weinsberg

  • Pitty (Mittwoch, 01. August 2012 17:57)

    Tolle Seite, Hoerby........ bist'n echter Ritter

  • Carolin (Dienstag, 31. Juli 2012 13:18)

    Richtig coole Seite mit tollen Bilden!:)

  • Harry + Bine (Dienstag, 17. April 2012 18:06)

    Sind begeistert mit welchem Aufwand du das machst, ist echt profihaft!
    Sehr interssant auch die ganze Geschichte die du recherchiert hast hätten wir dir nicht zugetraut.....

  • Manfred Füsser (Donnerstag, 12. April 2012 18:37)

    Hallo mein Lieber Freund Hörby sorry EngelhardIII Herr von Weinsberg.Das ist eine ganz tolle Seite die mir ausgesprochen gut gefällt!!! Also bitte zukünftig immer wieder Informationen aus dem
    Mittelalter die ich lesen werde. Dir noch viel Spass und Freude an Deinem Hobby. Sobald ich einen Besuchstermin vereinbart habe melde ich mich bei Dir zu einem gemütlichen Glas Wein. Bis dahin
    gehaben Sie sich Wohl Herr von Weinsberg mit Gruß an Hern Konrad von Weinsberg von dem Herrn Graf Adolf den Herren zu Berg und Düsseldorf aus dem SCHELMENTURM aus der "Alte Festung" Monheim am
    Rhein!!!

  • Fabian Dörner (Mittwoch, 11. April 2012 21:30)

    Hallo lieber Herbert,
    schöne Seite! Gefällt mir sehr gut.
    Ein Link auf www.zunftmarkt.de wäre sehr nett, wenn schon so viele Bilder aus Wimpfen auf der Seite sind ;-)
    Gruß aus der Stauferpfalz Wimpfen
    Konrad von Ravensburg
    Marktvogt des Zunftmarktes

  • Elke Hagner (Dienstag, 03. April 2012 17:04)

    Ganz liebe Grüße - sitze noch am Arbeitsplatz in Böblingen - von
    Elke (Freundin Paul).
    Was doch so ein Besenbesuch beim "Schönbrunn" an Interessantem zum Tage fördert :-)
    Ich freue mich darauf, die Internetseiten während der Osterfeiertage zu durchforsten.
    Danach melde ich mich wieder...

  • Ewald Fritsch (Dienstag, 27. März 2012 15:21)

    Hallo Herbert
    Eifach super: Du machst einfach genau Dein Ding! Das ist genau Deine Welt!
    Tschüs mas Sieht sich
    Gruß Ewald und Babsy ( PS. Die leider im Krankenhaus ist nichts Schlimmes.)

  • Kai Ferreira Schmidt (Freitag, 08. April 2011 09:44)

    Hallo Herbert,
    Deine Homepage hat mir gefallen und ich fand das ganz interessant. Jetzt weiß ich auch warum du die Weinsberger darstellst. Könnten wir so etwas auch machen, z.B. nehmen wir die Grecken oder die
    Adeligen des Lehenschlosses in Bad Friedirchshall?
    Bis dahin
    Kai